Rotary Benefiz-Sommerfest
Der Rotary Club Krems-Wachau lud am 14. und 15. Juni 2025 bei traumhaften Wetter zum traditionellen Benefiz-Sommerfest in den Klostergarten Imbach.
Eröffnet wurde die Charity-Veranstaltung am Samstag bei bester Stimmung mit der „Sunset Party“. Der Club organisierte sogar einen kostenfreien Shuttle für die Gäste. Am Sonntag stand der traditionelle Frühschoppen mit dem Edelreiser Trio am Programm. TOP-Weine, das „kühle Blonde“, die Erdbeerbowle aber natürlich auch die feinen Schmankerl und Mehlspeisen, die bei einem derartigen Fest nicht fehlen dürfen, haben unsere Besucher begeistert. Als Hauptpreis bei der Tombola winkte eine Städtereise für 2 Personen – gestiftet von Reisegschichtn Daniela Sinnhuber-Ott, neben zahlreichen anderen attraktiven Preisen. Der Reinerlös des Rotary Benefiz-Sommerfests ging an MOKI NÖ. Der Non Profit-Verein bietet mobile Hauskrankenpflege für Kinder in Niederösterreich an.
Bild v.l.n.r.: Peter Kickinger und Otto Raimitz (Organisationsleiter Rotary Sommerfest), Birgit Gamper (MOKI NÖ), Rotary Präsident Manfred Vogl
Fotocredit: MOKI NÖ